20. Mai 2009 , 
Archiviert unter: Zukunft
castor-fi
kommentieren  (link ) 2009-05-20 16:42
zu geil!

an frankfurt kann es übrigens nicht liegen, aber vielleicht am main, oder?
morlock
kommentieren  (link ) 2009-05-20 16:48
Suchbegriff: "ahoi polloi"

Wolfram|Alpha isn't sure what to do with your input

Did you mean: hanoi apollo
barfman
kommentieren  (link ) 2009-05-20 19:43
herr polloi, sie lesen zu viel spiegel.de ...
 (link ) 2009-05-20 19:58
Wieso das ?
barfman
 (link ) 2009-05-22 12:26
das war weit und breit das einzige medium, auf dem so ausführlich über wolfram alpha berichtet wurde.
zumindest in meiner wahrnehmung, da kommen jetzt bestimmt gleich gegenbeispiele :-)
aber sag nicht, dass die info über wolfram alpha von woanders stammt!
 (link ) 2009-05-22 12:32
Wenn du solche Aussagen triffst, sagen sie aber doch eigentlich dass du zuviel Spon liest. ;-) Alle haben darüber berichtet, die Faz und andere auch schon zwei Wochen vorher.
Und ich habe die Info vom benutzen. Das geht nämlich mit Anleitung schon. Muss man halt ne Expertenausbildung haben. Oder schonmal Mathematica benutzt.

Ein anderes lustiges Ergebnis gibts bei 'Saarland'. Oder 'Pfalz'.
barfman
 (link ) 2009-05-23 12:55
jetzt ist es raus. aber immerhin bin ich über spon auf ahoipolloi gestossen!
"saarland" ist übrigens super. habe grad noch mal "merkel" getippt -> approximate elevation: 570m ... kam mir höher vor ;-)
storchbraterei
kommentieren  (link ) 2009-05-20 20:17
"Als Gregor Samsa eines Morgens nach unruhigen Surfen erwachte, fand er sich auf seinem Stuhl zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt."...frei nach Kafka
kommentieren  (link ) 2009-05-20 21:26
kommentieren  (link ) 2009-05-21 13:54
Yeah, Brandenburg \o\ |o| /o/
kommentieren  (link ) 2009-05-24 23:41
weiter in Dir!
 (link ) 2009-05-25 00:03
Tief in mir,
da ist ein Tier !
castor-fi
kommentieren  (link ) 2009-06-01 14:13
schade.
wolfram α hat sein mäntelchen zwischenzeitlich klammheimlich in den mainstrom gehängt und die wiege von diesem "goethe" wieder aus brandenburg abgezogen...
vielleicht hat ja roland koch mal da angerufen und gedroht, die seite auf die von-der-leyen-sperrliste zu setzen... ;-)

auch lustig: wα-statement zu "von der leyen":
Wolfram|Alpha versteht noch kein Deutsch.
Related inputs to try: Dinosaurs