11. November 2010 , 
Archiviert unter: Hitler, verglichen mit
krickelkrackel
kommentieren  (link ) 2010-11-12 01:39
Natürlich! Jetzt wird mir einiges klar:

Der Führer hatte Westermanns Schulatlas von anno asbach.
Da waren noch die ganzen teutonischen Kolonien drin.
So isses passiert.

P.S:
Die Jungs in Südamerika sind nicht die einzigen Spinner auf dem Globus. In Afrika gabs schließlich mal den "Toyota war".
Auslöser war ein Toyota-Sondermodell für Ghaddafi.
Die Gegenseite kriegte dann auch noch Rabatt von Toyota...
fido
kommentieren  (link ) 2010-11-12 12:34
AOL - Adolf On Line
eh
 (link ) 2010-11-12 19:07
nicht in line?
axis
kommentieren  (link ) 2010-11-13 11:40
und nachdem dann noch ein paar millionen andere anscheinend fehlerhaftes Genmaterial hatten, war das ganze kaum noch zu vermeiden
kommentieren  (link ) 2010-11-16 11:16
Pffff, von wegen "der Führer hatte"! Noch heute ist ein Großteil urdeutschen Staatsgebiets falsch kartografiert.
kommentieren  (link ) 2010-11-16 13:41
Wusst ichs doch, dass Google was damit zu tun hatte.
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2010-11-16 20:34
Typisch - Googles Karten benutzen, aber den eigenen Bunker verpixeln lassen.
 (link ) 2010-11-17 00:44
Er hats ja dadurch wettgemacht dass er das gesamte Strassenbild relativ grob aufgelöst hat.
alphacarotin
 (link ) 2010-11-17 02:25
Mit Widerspruchsmöglichkeit? Wenn nicht, dann ist Google jedenfalls schon mal besser als er. Inwiefern sie jetzt gut sind, muss dann durch weitere Vergleiche ermittelt werden.
 (link ) 2010-11-17 04:17
Dem Widerspruch folgte, wer hätte es gedacht, eine Flut von personalisierten Werbeanzeigen, worauf er sich die Google gegeben hat...