05. Januar 2011 , 
Archiviert unter: Witze auf Kosten von Tieren
ele.juergen
kommentieren  (link ) 2011-01-05 00:42
Man sieht auch ganz deutlich die Spuren, die das Dioxin hinterlassen hat.
akid0r
kommentieren  (link ) 2011-01-05 00:50
Dieser Komik hat mich doch glatt zur Registrierung bewogen.

Ein wahrhaft episches Werk.

Danke.
kommentieren  (link ) 2011-01-05 11:55
...damit mehr bleibt vom Gelbd.

Ganz groß!
kommentieren  (link ) 2011-01-12 09:15
Ich wollte hier eigentlich nicht mehr kommentieren, weil mich @ap geärgertt hat, aber er ist tatsächlich *... das Bundesfamilienministerium empfiehlt, keine Formulierungen zu wählen, die auf die Psyche junger, beeinflußbarer Menschen destabilisierend wirken könnten...* daß ich mich frage, wann er das Bundesverdienstkreuz bekommt.

Ich schlage vor, daß sämtliche "Kabarett"-Sendungen abgesetzt werde und stattdessen "verfilmte" @ap-Comics gesendet werden.
 (link ) 2011-01-12 10:27
Bundesverdienstkreuz ? Kabarett ? Willst du mich in den Suizid treiben ?