16. Juni 2011 , 
Archiviert unter: Krieg gegen den Error
ullrik
kommentieren  (link ) 2011-06-16 23:07
eher von langem Arm ;)
bengol
kommentieren  (link ) 2011-06-16 23:25
Dabei sollten die Beamten doch genügend Kaugummi übrig haben ...
nikosch
 (link ) 2011-06-16 23:59
Wieso, sind das Amis?
nikosch
kommentieren  (link ) 2011-06-16 23:27
Ist das der Duke? Mann ist der alt geworden...

Solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, bezweifle ich ja, dass im CAZ jeder Beamte nen eigenen Rechner hat. Viele Drucker sind viel billiger.
 (link ) 2011-06-16 23:31
Ist CAZ die offizielle Abkürzung ? Müsste das nicht, ähm, KAZ heissen ? Kybernetisches Abwehr-Zentrum.
naggibenoit
 (link ) 2011-06-16 23:33
Duke? Nee, das Zitat kenne ich auch Bulletstorm. Das eh ein besseres Spiel ist. Sozusagen das, was Duke gerne gewesen wäre.
nikosch
 (link ) 2011-06-16 23:55
Gute Frage, mir ist kein guter Wortwitz eingefallen. Aber „Cyber“ an sich bietet ja Lachstoff für Jahre.
nikosch
 (link ) 2011-06-17 00:10
Ich lese gerade, das Ding heißt NAtionales CYber-Abwehrzentrum. Da tun sich ja völlig neue Welten auf…
fabian_x
kommentieren  (link ) 2011-06-16 23:44
Da! Titten! (Auf den Monitoren)
nikosch
 (link ) 2011-06-16 23:52
Beide haben wohl schnell die Cheft-Taste gedrückt. So ein Whitescreen ist fürgemein unverdächtig. Naja zumindest im CyberCentreBonn.
 (link ) 2011-06-16 23:54
Whitescreen ist ganz normal, wenn der Drucker abstürzt.
nikosch
 (link ) 2011-06-16 23:55
Dafür druckt das Fax dann schwarze Seiten.
 (link ) 2011-06-16 23:59
Ich dachte vorgeschwärzte Seiten wären ein Sicherheitsfeature ?
nikosch
 (link ) 2011-06-17 00:01
Ach so. Na dann Verbrauchertipp: Faxe ans CAZ immer weiß auf schwarz senden.
barfman
kommentieren  (link ) 2011-06-17 14:54
lol, heute sind sowohl das bild als auch die kommentare das beste!
kommentieren  (link ) 2011-06-18 17:28
Immer diese verdammten anonymen Internetkriminellen, die überall eindringen und alles kaputtmachen.

Wir haben das schon vor Jahren kommen sehen ! http://www.youtube.com/watch?v=9tNL0bRB2XQ
kommentieren  (link ) 2011-06-21 06:52
Die Abkürzung ist NCA. Übrigens: Der Typ mit der Wumme ist doch der vom NCA, raffen das die andern Kommentatoren nicht? Und zwar räumt der doch grad so'ne Hackerbude in China bzw. "Asien" auf (deswegen doch auch die blauen China-Arbeitsuniformen); und deshalb spricht der die doch auch auf Englisch an...die Gedankenblasen der Chinesen sind zur besseren Verständlichkeit halt auf Deutsch übersetzt. Und das ist übrigens nicht der lange Arm des Gesetzes, sondern ein ganz normaler Cyber-Arm mit Spezialfunktionen.
Mal im Ernst: Robocop oder Terminator sind ein Furz gegen die Jungs vom NCA!
barfman
kommentieren  (link ) 2011-06-29 20:21
von langer hand kann man wohl sagen - ich hab ja nicht geglaubt, dass dn4ever wirklich rauskommt, bevor ich's in den regalen gesehen habe.
eigentlich hab ich's noch gar nicht in den regalen gesehen, und lese nur überall, es stehe drin. vielleicht ist der king of vaporware einfach *noch* einen schritt weiter gegangen