29. Juni 2015 , 
Archiviert unter: Verboten
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2015-06-29 23:16
Töten wird heutzutage viel zu stark instrumentalisiert!
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2015-06-30 01:39
Die Gemeinedordnung von 1935 wurde schneller wieder abgeschafft, die muss größeres Unrecht gewesen sein.
kommentieren  (link ) 2015-06-30 01:42
Was ist das Gegenteil von „abgeschafft“?
Denn nach dem was ich lesen konnte, ist das direkte Ziel, in Übereinstimmung mit der Regierungslinie, die Verschlimmerung und noch stärkere Verblödung. Indem man, entgegen jeglicher Rechtswissenschaften und auch nur den simplen gesunden Menschenverstand, das Konzept der „Schuld“ (also nichts anderes als eine plumpe Sündenbocksuche) immer noch nicht abschafft, und die grundlegende Physik der Kausalitätsketten bewusst und absichtlich zugunsten der Fütterung primitiver Hasstriebe ignoriert.
Es ist also weniger Abschaffung der Nazizeit, als, wieder genau auf der Linie der „Neocons“, eine Wiederauferstehung. Diesmal mit weniger Nationalismus, und viel mehr Faschismus.
alphacarotin
 (link ) 2015-07-04 18:43
Es wäre sinnvoll gewesen, vor dem Posten nachzuschlagen, was "Schuld" im deutschen Strafrecht bedeutet.