https://cdn.blogger.de/static/antville/ahoipolloi/images/01495_helmutschmidt.jpg
10. November 2015 , 
Archiviert unter: Hommage
toner
kommentieren  (link ) 2015-11-10 22:25
Und wenn er damit fertig ist, wird er sich all die vorknöpfen, die vor ihm die Chance hatten, aufzuräumen.
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2015-11-11 00:21
Auch im Nachleben muss man sich den Realitäten stellen. Das Paradies sieht eben für jeden anders aus.
kommentieren  (link ) 2015-11-11 13:18
Warum sind den Teufeln die Hörner denn zusammengewachsen?
Ich meine dass die Flamme so heiss ist, dass sie blau wird, und es dabei viel Qualm gibt, versteh ich ja. Aber die Hörner sind doch sehr nutzlos so.
kommentieren  (link ) 2015-11-11 21:32
Schafft er auch die Rauchergesetze ab?
kommentieren  (link ) 2015-11-14 21:28
Aus aktuellem Anlass haben die Amerikaner die "Freedom Fries" nun offiziell in "French Fries" umbenannt.