07. Februar 2008 , 
Archiviert unter: Ungegenstaendliches
spacemati
kommentieren  (link ) 2008-02-08 00:53
...totaler Simplify-your-life-Fan. Wenn ich was zu essen zu Hause hätte, könnte ich das auch vom Boden machen.
kommentieren  (link ) 2008-02-08 01:20
wenn man jetzt wirklich was essen wollte dann quasi müsste
kommentieren  (link ) 2008-02-08 09:43
räume sehen leer immer größer aus...
castor-fi
kommentieren  (link ) 2008-02-08 20:57
ich denke doch, dass es mehr als nur offensichtlich ist, dass es sich bei der mit einiger korpulenz ausgestatteten rechten person um niemand anderes als den vom filius geknuteten pädagogenpapi handeln kann.
und... tja... was lehrt uns das ganze? guter rat muss doch nicht immer teuer sein?! ;)

(das honorar des hier konsultierten feng-shui-gurus entzieht sich freilich meiner bescheidenen kenntnis)