18. Oktober 2007 , 
Archiviert unter: Kommunikation
kommentieren  (link ) 2007-10-18 00:46
Hehe, der war gut :-)
kommentieren  (link ) 2007-10-18 12:06
Ist beim zweiten Mal noch lustiger! :)
kommentieren  (link ) 2007-10-18 18:34
Richten Sie Ihrem AB bitte aus, er möge mich baldmöglichst zurückrufen!
 (link ) 2007-10-18 18:41
Ihr AB hört von meinem AB !
kommentieren  (link ) 2007-10-19 01:36
Hey das mit King of Queens war eigentlich nicht als Kritik gemeint und ich finde es irgendwie komisch wenn hier als unbequem aufgefasste Kommentare einfach gelöscht werden.

P.S. Ich hatte geschrieben das der Comic einer King of Queens Szene ähnelt. Das war nur eine Feststellung und keine Kritik. Du machst hier super Comics und ich finde du hast es nicht nötig Kommentare zu löschen.
 (link ) 2007-10-19 01:44
nur zur erklärung:
ich habe einen kommentar gelöscht, in dem mir irgend ein schwachkopf (nicht du) explizit vorgeworfen hat, irgendetwas geklaut zu haben, was ich nichtmal kenne.
ich habe keine ahnung was king of queens sein soll, und es interessiert mich auch überhaupt nicht, aber wer ohne nachfrage hier rumpöbelt wird eben gelöscht, das sind die regeln des hauses. das hat nichts mit unbequem zu tun, sondern nur mit unhöflich gegenüber dem gastgeber.
 (link ) 2007-10-19 02:42
Yeah! Ahoi Polloi Vs. King Of Queens!

P.S.: Was ist "King Of Queens"?
 (link ) 2007-10-19 13:14
Also ich habe nicht rumgepöbelt und du hast trotzdem meinen Kommentar und den von dem Anderem gelöscht. Deshalb habe ich mich ja auch beschwert.
Ist aber jetzt auch egal! Ich will hier keinen Streit anfangen, denn wir sollten uns lieber auf die tollen Comics konzentrieren. :-)

P.S. King of Queens ist eine amerikanische Comedy Serie, die auch in Deutschland sehr beliebt ist.
 (link ) 2007-10-19 20:25
(du warst nicht gemeint)
kommentieren  (link ) 2007-10-19 16:11
Pfft, Fernsehen... :)