12. Dezember 2008 , 
Archiviert unter: Jeder gegen jeden
kommentieren  (link ) 2008-12-12 20:38
bis das Patent für Hyperlinks endlich durch ist. Dann tippen wir endlich wieder URLs und klicken nicht so blöde rum.
Zu lachen haben wir aber eh nix mehr. Von daher: :-D
kottan
kommentieren  (link ) 2008-12-12 22:10
Tolle Idee - muss ich neidlos zugestehen.
...und dieses Grinsen
.... wie meines, da ich ja schon für das @ bei jeder E-Mail mitkassier ....
allo
kommentieren  (link ) 2008-12-13 03:20
Ich mag den Gesichtsausdruck des Klägers ;). Der Richter hat so diesen typischen polloi-Gesichtsausdruck-ohne-Augen.
boo
 (link ) 2008-12-13 04:33
Brilliant. Ein Kandidat für die Klassikergalerie.
Ich möchte das Grinsen nicht Gesichtsausdruck nennen, aber allo hat recht.
 (link ) 2008-12-13 10:50
in meiner Klasse diesen einen Typen, alle nannten ihn den "Papagei", weil er sich immer meldete und dann so Dinge sagte wie: "Ja, das wollte ich auch sagen, das sehe ich auch so".

An den muss ich gerade denken; weil, nämlich, das mit dem Gesichtsausdruck des Klägers, das wollte ich auch sagen, das sehe ich auch so.
kommentieren  (link ) 2008-12-13 11:37
kommentieren  (link ) 2008-12-15 10:47
Dann nehmt doch die #-Taste :-) --- ne ... :-) darf man ja gar nicht mehr ... oder?!
kommentieren  (link ) 2009-01-14 00:49
Richtig muss es naturlich heißen: (...) als Markenzeichen schützen lassen.