https://cdn.blogger.de/static/antville/ahoipolloi/images/01760_die_maske.jpg
27. April 2020 , 
Archiviert unter: Hitler, verglichen mit
helmutauf
kommentieren  (link ) 2020-04-28 02:37
Äntligen!
alphacarotin
 (link ) 2020-04-28 10:55
Das war doch kein Schwede?
kommentieren  (link ) 2020-04-28 17:57
aaaah geil! Es geht weiter!!! Schön, was neues von dir zu sehen in diesen irren Zeiten!! =D
 (link ) 2020-04-28 21:08
Also geht eigentlich jeden Sonntag in der FAS weiter, und auf Twitter auch verfolgbar, zb so:

https://twitter.com/search?q=ahoi_polloi%20Heute%20in%20der%20%23FAS&src=typed_query&f=live
kommentieren  (link ) 2020-05-01 21:06
Und er ist unter striktester Quarantäne im Führerbunker. Kein Kontakt zur Außenwelt! Bevorratung für mind. 1000 Jahre. Folgt dem Beispiel des Führers!
kommentieren  (link ) 2020-06-05 23:26
Feierlich! :D
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2020-06-23 12:51
Daß sich alle immer über den armen Führer lustig machen!
nexttoabigfirestick
kommentieren  (link ) 2022-11-08 10:25
Na, schon ein Ende der Prostitution als Twitwhore in Aussicht? Jetzt wo der Hochstapler Rockefeller 2.0 die toxikologisch wertvolle Klitsche übernehmen musste?

Denn:
Früher war Ahoi Polloi viel hertha und pankower!
😆
nexttoabigfirestick
kommentieren  (link ) 2023-04-29 22:07
OK, Twatwhore läßt einen jetzt nicht mal mehr die Ahoipolloi-Werke anschauen, ohne ein Konto zu haben. Und DAS wird *ganz sicher* NICHT passieren.
//
Alsooo… Gibts für Menschen die sich auch noch als solche qualifizieren noch irgendwas von Ahoipolloi zu schauen? Oder lösch ich einfach die Lesezeichen?
nexttoabigfirestick
kommentieren  (link ) 2024-01-20 18:04
Hallo, dies ist ein Wegwerfkonto.
Nachdem Herr Polloi wohl zusammen mit Twitter verstorben ist, dachte ich ich schau nochmal hier nach bevor ich die Wikipediaseite aktualisiere, und ... Tote Hose. Kein Nachlaßverwalter? Schade. Hätte gern gewußt was ihn dahingerafft hat, wo Unkraut doch nicht vergeht. 😁
RIP. Jetzt ist Ahoi Polloi wieder viel hertha und pankower!