07. Februar 2009 , 
Archiviert unter: Bitte, schoen
kommentieren  (link ) 2009-02-07 21:19
der arsch als maß aller kondi.toren
dittmeyer
 (link ) 2009-02-09 15:13
Ich habe mich lange nicht getraut zu fragen oder hielt es zu unerheblich. Aber die Frage wurde zur Last. Und daher möchte ich sie jetzt - vielleicht auch im Namen vieler - stellen.

Warum, um des großen Jerry Lewis Willen, bringst Du in Deinen Wörtern immer scheinbar wahllos Punkte unter?

Ist das ein (runnig) (Insider-) Gag? Soll das ein Wort unterstreichen? Trennt das zwei Worte voneinander? Ist das ein Punkte-Sammel-System? Steckt dahinter eine Anderssprachigkeit des Autors, der noch auf der Jagd nach der richtigen deutschen Satzzeichensetzung ist?
olesupermoritz
 (link ) 2009-02-09 16:46
das ist doch g.nial.
so klickt man immer auf den blo.g um herauszufi.nden um was es g.t

klickzahlen-generation par excellence
schade dass es das schon g.ibt, die idee hätte ich auch haben können....
 (link ) 2009-02-10 16:36
der punkt ist eine oase
in der wüste der buchstaben.
kommentieren  (link ) 2009-02-08 14:51
der Neueröffnung "Känguruh-Hoden & Aligator-Penisse!"
kommentieren  (link ) 2009-02-08 19:35
jannaphila
kommentieren  (link ) 2009-02-09 13:04
ach ja... arschimplantate...
arschimplantate wie apfelstreuselkuchen...
derflash
kommentieren  (link ) 2009-02-09 14:45
und gegenüber ist die reiterhosen-boutique.