04. Mai 2009 , 
Archiviert unter: Herrlich menschenverachtend
toner
kommentieren  (link ) 2009-05-04 18:00
Hatte der rechte Komasäufer nicht sogar Vorfahrt? Positiv: Die Basecap-Pflicht wurde von keiner der beiden Figuren verletzt.
olesupermoritz
kommentieren  (link ) 2009-05-04 20:21
oha, der hat jetzt wirklich mal lange gedauert...

großartig!
decay1909
kommentieren  (link ) 2009-05-04 21:12
der eine sieht aber ganz schön alt (h) aus ...
lefix
kommentieren  (link ) 2009-05-05 00:44
das muss wohl ein spd-politiker sein, dem feschen rot zufolge. wahlkampf in der rezession: fürs koma-saufen müssen keine berghänge gerodet werden und trinken kurbelt bekanntlich die deutsche wirtschaft an!
kommentieren  (link ) 2009-05-05 01:39
Wenn ich bei google "I've" eingebe, wird automatisch zu "I've been looking for freedom" ergänzt. Das passt doch hierher, oder? Der Hasselhoff kann sich doch sicher auch keinen Urlaub in der Steiermark mehr leisten.
kommentieren  (link ) 2009-05-05 02:55
Grandios!
kommentieren  (link ) 2009-05-05 03:29
Billiger sicherlich. Aber da scheint mir der Kollateralschaden doch noch größer auszufallen. Individualtourismus des Schreckens?
derflash
kommentieren  (link ) 2009-05-05 15:55
politisch korrekt. Gnihihihi...
kommentieren  (link ) 2009-05-06 00:37
wenn es nach unseren geliebten Regierenden geht wird auch das Trinken demnächst unbezahlbar: Steuererhöhung auf Alkohol, damit die Kinder nicht mehr Komasaufen.
Benachteiligt sind da natürlich besonders die Kinderlosen.