12. November 2009 , 
Archiviert unter: Steilvorlagen
lefix
kommentieren  (link ) 2009-11-12 23:09
typisch pharmaindustrie: der impfstoff gegen die "verdrängte volkskrankheit" war mal wieder nicht lieferbar.
kommentieren  (link ) 2009-11-12 23:17
Der Zug ist eh abgefahren.
dna4ever42
kommentieren  (link ) 2009-11-13 01:20
Wäre es unpassend zu schreiben: "Da ist das Enke der Strecke erreicht"?
 (link ) 2009-11-13 13:59
reden wir besser nicht vom licht am ende des tunnels
gummistiefel im herz
kommentieren  (link ) 2009-11-13 02:54
wer wird denn schon wieder so schwarz-sehen?
derflash
kommentieren  (link ) 2009-11-13 10:41
wieder mal typisch Frau: von der Jenseitsregel keine Ahnung.
 (link ) 2009-11-16 12:50
...die Zeichnerin?

:)
kommentieren  (link ) 2009-11-13 12:18
schade, ich hatte gedacht, dass wenigstens hier den schlechten und makabren "witzen" ferngeblieben wird. ich finde das thema ist in dtl. sehr ernst zu nehmen und wenn wir nicht aufpassen, passieren noch mehr solcher menschlichen tragödien.
 (link ) 2009-11-13 13:26
Keine Angst, hier werden auch weiterhin nur gute makabre Witze gemacht. Oder ist das etwa politisch inkorrekt ? ;-P
derflash
 (link ) 2009-11-13 14:27
Ist das noch Fussball? Spielesucht mit fatalen Folgen.
(Da! Zynismus!)
kottan
 (link ) 2009-11-13 18:07
So ein billiger Scheisendreck wie bei 'Titanic' ist's hier jedenfalls nicht. Trotzdem fällt mir das Lachen ein wenig schwer. Liegt bestimmt an meiner Depression...
 (link ) 2009-11-13 21:43
ne, das ist menschlich inkorrekt. ich kenne es nur zu gut mit einer depression zu leben und es hat keiner, wirklich keiner das recht sich darüber lustig zu machen. aber so ist das in deutschland. ein sehr ernstes problem wird wieder nicht ernst genommen und es bleibt alles wie zuvor, obwohl alle schreien, dass sich was ändern müsse.
traurig.
 (link ) 2009-11-13 22:40
Verweichlichte Jugend.
zweimalzweimachtdrei
 (link ) 2009-11-13 23:08
wenn sich hier wer anderes gezwungener maßen im hohn suhlt, hat politischinkorrekt bestimmt mehr spaß.
herr bert
 (link ) 2009-11-14 12:29
Boah jetzt hör mir doch mit dem Scheiß auf. Jeden Tag sterben Leute an Depression, und nur weil das jetzt ein Fußballspieler war, soll die ganze Nation betroffen sein?

Ich fand's wenigstens gut, dass mal jemand Witze drüber macht, nachdem ich im Radio den ganzen Tag dieses pseudobetroffene Gesülze hören musste.
schmierwurst
 (link ) 2009-11-15 13:31
Ich weiß auch wie es ist, mit einer Depression zu leben, und poche auf mein Recht, daß gute makabre Witze darüber gemacht werden!
Kann man Aufträge abgeben, kurz bevor man in die Grube fährt...äh...gefahren wird?
peak
 (link ) 2009-11-15 15:45
Wenn irgendwas gegen das Light auf Erden hilft und den Kollektiven Dummbla der Medien dann ist und bleibt es das Lachen, selbst wenn es manchem im Halse stecken bleibt..
kommentieren  (link ) 2009-11-14 13:35
Schön, dass Satire doch vor nichts halt macht. Als depressiv Kranker freue ich mich darüber, wie mit dem Thema umgegangen wird.
Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich akzeptiere die Entscheidung Enkes. Weiterhin ist es natürlich schlimm für die Witwe, aber mal im Ernst, doch nur für sie. Die kollektive Selbstbemitleidung der Nation durch Trauermärsche kann ich nicht nachvollziehen.
Wer würde für mich laufen gehen, wenn es so weit ist?
ulknudel
 (link ) 2009-11-15 00:11
Na, da gibt es doch noch einige, die von diesem Egotrip nicht unverschont geblieben sind. Jedenfalls möchte ich nicht in der Haut des Lokführers stecken...
krickelkrackel
kommentieren  (link ) 2009-11-14 16:32
Nein er stand nicht im Jenseits.
Es war eine Glanzparade auf dem Bahngleis...
boccaccio04
 (link ) 2009-11-15 12:30
Oder um es mit Werner Hansch zu sagen (wer wie ich FIFA 98 bis zum Exzeß gespielt hat, wird sich erinnern): Den hat er kommen sehen, glaub ich.
ootoo
kommentieren  (link ) 2009-11-15 21:47
Vor allem wird sich doch in diesem Witz weder über Depressionen noch über den Selbstmord lustig gemacht. Es ist eher ein fein gesponnener Witz zu einem traurigen Thema, der weder platt, noch geschmacklos sondern eigentlich einfach nur wundervoll ist.
horst68
 (link ) 2009-11-16 12:37
@ootoo: 100 % Zustimmung.
fryheit
kommentieren  (link ) 2009-11-16 00:24
das gibt dem begriff zug-zum-tor eine ganz neue bedeutung
kommentieren  (link ) 2009-11-16 00:52
Als passenden Song vielleicht noch "jumping someone elses train".
kommentieren  (link ) 2009-11-16 15:28
is the light of an oncoming train. Wussten schon Half Man half biscuit.