11. Oktober 2011 , 
Archiviert unter: Krieg gegen den Error
thomtje
kommentieren  (link ) 2011-10-11 23:32
Steve ?
krickelkrackel
kommentieren  (link ) 2011-10-12 01:32
kapiere ich nicht...
nikosch
 (link ) 2011-10-12 04:01
Bin auch nicht sicher. Ich interpretier mal ins Grüne hinein. Wenn das LKA Dreck am Stecken hat, dann findet sich zufällig kurz darauf eine Bombe oder ein vereitelter Anschlag in den Nachrichten.
derwahreheinz
kommentieren  (link ) 2011-10-12 13:58
Der Herr rechts unten im Bild trägt ein netbook mit sich spazieren...

Ein möglicher Test auf Staats-Trojaner:
Einfach eine Email mit einer Ankündigung eines Anschlages schreiben (NUR schreiben - NICHT versenden) - so interpretiere ich diesen Polloi
 (link ) 2011-10-12 14:26
Das ist kein Netbook, das ist eine Aktentasche, in der der Herr normalerweise seine 54%igen Alkoholika transportiert. Aufgrund der Polizeipräsenz hat er sie jedoch am Gleiskörper entsorgt.
barfman
kommentieren  (link ) 2011-10-12 14:19
Die Kommentatoren waren früher auch besser.
 (link ) 2011-10-12 19:05
Die Meta-Kommentatoren waren früher auch besser.
naggibenoit
 (link ) 2011-10-19 05:14
Die unendlichen Schleifen waren früher auch besser.
don beklopptikus
kommentieren  (link ) 2011-10-14 18:17
das erinnert mich daran, wie ich mal spaßeshalber auf einem Computerforum nach einem Vieren(4)-en-Scanner gefragt habe....*kicher*
naggibenoit
 (link ) 2011-10-19 05:16
Immer noch besser als sich ein Virenprogramm installieren zu wollen. Das versucht mein Vater jedes mal. Und meist schafft er es dann auch gleich so oft, dass sie sich gegenseitig lahmlegen. Der Effekt ist also derselbe. Aber flau im Magen wird einem trotzdem. ;P
kommentieren  (link ) 2011-10-15 02:30
Finden Sie Mister No.
Würde Angel nie sagen...