15. Juni 2012 , 
Archiviert unter: Jedem das deine
kommentieren  (link ) 2012-06-15 10:57
Das kann ja garnicht stimmen! Da hat RTL mal wieder übertrieben!
kottan
kommentieren  (link ) 2012-06-15 11:57
Hiermit bestätige ich, dass Ahoi Polloi mir mit diesem Cartoon den Tag gemacht hat!
ulsak
kommentieren  (link ) 2012-06-16 19:39
der Raffer ist doch wohl der Grünhut!
kommentieren  (link ) 2012-06-19 11:57
In der Tat könnte Wallraff sich mal als FDP Minister einschleusen. Personelle Konkurenz dürfte nicht das Hindernis sein. Allerdings was kann er uns enthüllen? Chronische Inkompetenz? Elitendünkel? Das wissen wir ja schon....aber vielleicht findet er ein Blattpapier auf dem Klar steht "Wir glauben, was wir sagen". Zugegeben auch das wissen wir, aber man mag es immer nicht recht glauben.

Kompliment, ich habe sehr gelacht!
nikosch
 (link ) 2012-06-23 00:49
Einschleusen schön und gut. Aber den Absprung schaffen, ohne dabei den Möllemann zu machen… da muss der Teppich schon aus 1000 und einer Nacht stammen.
kommentieren  (link ) 2012-06-19 13:23
Da hat Niebel allerdings die Begriffe "Auslegeware" und "Wahre" falsch ausgelegt.

BND, ist das nicht der bundeseigene Nachschickdienst?
fido
kommentieren  (link ) 2012-06-25 11:18
Eine Riesentüte roter Afghane und keiner merkt was, tzztzz