16. Juli 2013 , 
Archiviert unter: Welt, besser
toner
kommentieren  (link ) 2013-07-17 00:08
Tipp fürs erste Mal: Zum Abbrechen aufs Kreuz klicken.
naggibenoit
kommentieren  (link ) 2013-07-17 13:11
Das gibt keinen Sinn.
Das Internet macht einen doch gerade vernünftig. Ohne Internet hat man doch nur Blödzeitung und LügenTV. Da wird man höchstens verblödet. Gewisse Entwicklungsstufen sind so niemals zu erreichen.
Und wir wollen doch nicht noch einen der das Internet nur von aussen nutzt, statt Teil davon zu sein; … noch eine Drohne ohne eigene Denkfähigkeit.
Einfach mal nicht so faul sein, ihr Eltern. Dann geht das auch.
horst manure
 (link ) 2013-07-17 13:46
Hätte der Kerl beim Plus damals anders reagiert, wäre das für sie heute vermutlich kein Neuland mehr..
alphacarotin
 (link ) 2013-07-18 02:22
Ja, natürlich. Große Denker und Philosophen gibt es erst seit dem Internet und insbesondere den Kommentarbereichen von Spiegel Online, Zeit und Apothekenumschau. Vorher gab es nur Katzenbilder, die gefaxt wurden, und Buchmalereien, die in Wahrheit doch nur Comics waren.
alphacarotin
 (link ) 2013-07-18 14:15
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich mich bei der Apothekenumschau entschuldigen.
kleinedinge
kommentieren  (link ) 2013-07-18 02:13
....also, wenn der mir dies abgekauft hat ist dies ja fürchterlich daneben. Jetzt gehe ich erstmal ins Netz und Twitter einiges anonym was das Zeug hält. Was die können, kann ich als Frau schon lange!
kommentieren  (link ) 2013-07-19 03:19
Sehr richtig, Google ist wirklich nichts für kleine Mädchen.