13. September 2008 , 
Archiviert unter: Wichsvorlagen
cunni
kommentieren  (link ) 2008-09-13 15:55
Wo haben die das ganze Sperma her?
 (link ) 2008-09-13 16:00
Haben vielleicht eine Samenbank überfallen.
 (link ) 2008-09-14 11:18
--> "Die Bank gegenüber"
 (link ) 2008-09-15 15:15
das war eine samenbank? das verändert die sachlage dort natürlich schon etwas...
 (link ) 2008-09-14 13:06
(editiert, keine fremdbilder bitte)
 (link ) 2008-09-15 08:41
Sorry, dafür habe ich gestern schon in einem anderen Blog auf die Nase gekriegt - habe einfach nicht drüber nachgedacht!
ulilila
kommentieren  (link ) 2008-09-14 19:59
Warum nur kann ich in England von derlei Dingen unbescholten ins Theater gehen? Warum muss nur immer in Deutschland auf Zwang schockiert werden? Aufgeklärt sind wir doch schon...dachte ich.

Ich erinnere mich an einen nackten Parsival, an eine auf der Bühne halb vergewaltigte Julia. Irgendwann nervts. Berührt hats mich nie (zum Glück, die Kunstblutflecken muss man ja auch erstmal wieder auswaschen)

Darum stehende Ovationen da wo sie hingehören: hier.
castor-fi
 (link ) 2008-09-15 00:33
ehe es hier am ende noch zu liegenden ovationen oder springenden ovulationen kommt, muss ich jetzt doch mal - das bebilderte thema beim kragen packend - ein wenig ästhetische kritik üben an den hiesigen zuständen:
so schön es ist zu lesen wissen, dass es sich bei obigem tagebucheintrag um eine so genannte "wichsvorlage" handeln soll handelt, so sehr müssen dem an der schönen kunst interessierten beobachter die düsteren balken aufstoßen, die sich hier neuerdings quer über die seite ergießen!

ich appeliere darum: ließe sich denn nicht vielleicht der diensthabende kulissenmaler erweichen, den einen oder anderen davon übertünchen, perforieren oder wenigstens ergrauen zu lassen? das wär' doch mal ne maßnahme.
 (link ) 2008-09-15 01:59
so besser ?
castor-fi
 (link ) 2008-09-15 10:31
hm... du hast jetzt was genau geändert?

(ich muss allerdings behelfsweise zugeben, dass die balken in anderen brausern (ick nehm ja sonst den feuerfuchs) etwas dezenter ausschauen)
bitar
kommentieren  (link ) 2008-09-15 14:47
preach it!
 (link ) 2008-09-16 13:50
ist grossartig! Ich habe so gelacht. Danke schön
bleistiftmaedchen
kommentieren  (link ) 2008-09-17 23:54
Sehr schön...
kommentieren  (link ) 2008-09-23 07:21
hihi, klasse...