Sollten Sie nicht muslimischen Glaubens sein, aber das Bedürfnis nach Selbstgeisselung verspüren, so betrachten Sie bitte dieses Werbevideo:

http://www.youtube.com/watch?v=3oGFogwcx-E

edit: und wer ist da genau die richtige Zielgruppe für ?
http://www.liveleak.com/view?i=a9c_1219341209
09. Januar 2009 , 
Archiviert unter:
kommentieren  (link ) 2009-01-09 01:50
au.
(sie sind ein schlechter mensch! doch, das sind sie!)
kommentieren  (link ) 2009-01-09 02:19
ein macbook mit prilblumen drauf, das für ms werben muss. das ist folter!
mburns
kommentieren  (link ) 2009-01-09 09:27
die fratze des kapitalismus
derflash
kommentieren  (link ) 2009-01-09 10:18
kreisch, gacker, ich hab´ hysterie, keine leidenschaft ist wie diehihihi, mann das tut weh!
kommentieren  (link ) 2009-01-09 10:36
Ich glaube es wirkt. Blute aus Augen, Ohren und Nase.
kommentieren  (link ) 2009-01-09 11:11
Ich dachte zuerst, es ist eine MS-Verarsche. Aber den Scheiss kann man wirklich testen und kaufen. Gott-hilf !!!
ickinger
 (link ) 2009-01-09 12:02
also wenn das kleine Mädchen zuhause damit spielt, scheint das ja ganz nett zu sein. Dann macht man die Tür zu oder schickt sie zur Oma.
Aber wenn ihr Vater versucht eine Präsentation über Toilettenhandtücher zu singen und dafür vom Kollegen bewundert wird und von der Chefin Applaus bekommt, kann der Spot ja nur in der Klapse gedreht worden sein.
Ich hoffe Obama versucht nicht seinen Haushaltsplan vorzusingen (oder doch?)
 (link ) 2009-01-09 12:05
mit automatischen backgroundsingern ?
ickinger
 (link ) 2009-01-09 12:56
das ist doch die Lösung: Obama singt mit der Micr...oft Software das Programm vor und kriegt dafür die Milliarden für die Konjunktur von denen; dank der tollen Werbung ist die US-Wirtschaft gerettet.
mburns
 (link ) 2009-01-09 14:21
die ein oder andere Kriegserklärung wird sich dank dieser exzellenten Software sicher auch freundlicher anhören.
engelske
kommentieren  (link ) 2009-01-09 13:25
Software and ad made by brain-sucker-aliens...
at
kommentieren  (link ) 2009-01-12 09:42
"Microsoft, huh? So it's pretty easy to use?" (Vishyukud Singh)