Farbe bekennen (2)

Frederick hat nur einen Fehler, er hängt nachts mit dem Kopf nach unten von der Decke.
El Egoiste / Flausen .. ob er nachts mit dem Kopf nach unten von der Decke hängt, hängt vermutlich eher von der Laune seiner Gattin ab. Die weiss er aber herzlich zu bebildern.
21. Januar 2007 , 
Farbe bekennen (1)

Eigentlich habe ich mich ja lange dagegen gesträubt, weil ich es aus "Communities" als Vetternwirtschaftsorgien kannte, das Verlinken und Loben von dortigen "Freunden". Aber nach einem Jahr fällt mir dann doch auf, dass ich zumindest die Comicblogs, die ich lese oder mit denen ich in Kontakt stehe, auch mal erwähnen könnte. Die Blogroll wird ja schön versteckt rechts im Menü sein, deswegen stelle ich die entsprechenden Links, paarweise, weil ich wegen Vergesslichkeit niemals alle auf einmal aufzählen könnte, hier vor.

Und heute sind im Angebot:
Zwarwald genial in Netz und Print
Till Dawn lustig + einfach, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, schätze ich mal
14. Januar 2007 ,