19. Januar 2008 , 
Archiviert unter: Wichsvorlagen
kommentieren  (link ) 2008-01-19 23:44
Ja! Ja! - Ich meine Neiiiiin!
castor-fi
kommentieren  (link ) 2008-01-20 14:03
jaja... platte ist eben hellhörig... aber sowas von! da hört man ja regelmäßig so geschichten...
wobei - wenn man die proportionen betrachtet und annimmt, dass die abgebildete person kein lillipuritaner ist, sieht es ja eher nach altbau aus...
aber zum glück altbau natürlich auch hellhörig bis dorthinaus! (hat nicht sogar van hoddis damals da schon ein gedicht drüber gemacht gehabt?)

(was poltert der kleine herr im kleinen schwarzen eigentlich, wenn (ab) morgen dann bei der gelegenheit beispielsweise, sagen wir, ... ähhh... tiernamen gebrüllt werden?)
kommentieren  (link ) 2008-01-20 17:09
in solchen momenten darf mann/frau doch gerne mal schwäche zeigen...
kommentieren  (link ) 2008-01-22 13:34
Ändert man den Schriftgrad, entsteht eine wunderbare Religionssatire, die ich eigentlich zuerst annahm .... mag auf meien mönchische Lebensform zurückgehen.