02. Februar 2008 , 
Archiviert unter: Gewalt
hamsterbacke
kommentieren  (link ) 2008-02-02 02:16
hat halt schon recht! :-)
kommentieren  (link ) 2008-02-02 13:08
Alle hacken sie auf den armen Bankmanagern rum. Es ist gar nicht so einfach das Geld von fremden Leuten aus dem Fenster zu schmeißen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Schaff das erstmal!! :-)
frau mo
kommentieren  (link ) 2008-02-03 00:54
zumindest trinken die beiden ihr bier schon mal aus handgranaten.
 (link ) 2008-02-03 01:53
und frauen trinken eierlikörhandgranaten ?
frau mo
 (link ) 2008-02-03 19:40
nö. die essen eisbomben.
 (link ) 2008-02-03 20:12
8-) 8>
kommentieren  (link ) 2008-02-03 20:44
Ich glaube der Herr Schäuble wird jetzt ein Auge auf sie geworfen haben, Herr Polloi. Ich hatte das Problem auch schon. Dann müssen sie nach Berlin fahren und es ihm zurückgeben. Also das Auge jetzt...! Und als dankeschön schenkt er ihnen ein kleines Holzpferd mit USB Anschluss. Das müssen sie dann mit ihrem PC verbinden um ihre Festplatte spiegeln zu lassen Dann müssen sie wieder nach Berlin fahren, weil der Depp, dass Pferd doch wieder zurück haben will. Ich hoffe die führen bald die Onlinedurchsuchung ein, denn das analoge Prozedere ist echt nervig und absolut oberpeinlich...
 (link ) 2008-02-04 14:42
hahaha ja so denke ich stellt der Hr. Schäuble sich das auch vor
 (link ) 2008-02-05 18:25
Diese Nummer mit dem Pferd spricht sich ja auch rum ne. Bald fällt da keiner mehr darauf rein. :-)