20. Februar 2008 , 
Archiviert unter: Welt, schlechter
kommentieren  (link ) 2008-02-20 17:55
Der Teppich gefällt mir. Da kann man Prima einen Ochsen schlachten, ohne das es auffällt. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber wenn ich so einen Teppich hätte, würde ich es probieren...
rothenjerome
 (link ) 2008-02-20 18:51
Gerinnt Ochsenblut nicht und wird es nicht braun dabei?
Sähe dann ja aus wie ein Kuhfell, mit all den dunklen Flecken. Was irgendwie eine verzwackte Selbstbezüglichkeit inklusive Cross-Gendering herstellte und womöglich documentawürdig wäre. Oder ekliger Müll.
yenz
 (link ) 2008-02-20 23:06
Ihr habt doch keine Aahnung!
Der orginal Fussboden belag der Zuckerbäckerbauten in der Berliner Stalinallee war: (teilweise ist soweit nicht Saniert) Holzbeton eingefährt und zu Bohnern mit dem Farbton: OCHSENBLUT!


Also ist doch klar wo sich dies Szene abspielt!
 (link ) 2008-02-20 23:18
Also lag ich mit meinem Ochsenblut gar nicht so falsch :-)
 (link ) 2008-02-21 17:32
Liegt da nicht sogar ein toter Ochse neben dem Fernseher? Er hebt sich nur nicht so gut ab, weil er auch voller Blut ist...