20. Mai 2008 , 
Archiviert unter: Zukunft
ickinger
kommentieren  (link ) 2008-05-21 15:15
Einfach grandios Herr Polloi!
Oh Ahoi Polloi! Was soll ich schreiben? höhö
castor-fi
kommentieren  (link ) 2008-05-23 20:19
während das einzigartge "soooooo" immer noch nicht indiziert ist, wurde der vatikan schon aufgenommen. an zufall mag ich da nicht mehr glauben. noch kurioser wird es mit dem trio infernale chavez-stalin-merkel: während die beiden herrschaften geflissentlich ignoriert werden...
und dieses bild findet er, wenn man hier nach dem namen der abgebildeten hauptperson sucht - ohne dass der hier irgendwo im klartext stehen würde... (hast du etwa heimlich doch noch ein plug-in zur automatischen erkennung der heiligen schrift installiert -- oder erkennt der google-bot etwa schon anatomisch korrekte zeichnungen...)
kommentieren  (link ) 2008-06-25 03:14
fisch!