29. September 2008 , 
Archiviert unter: Psyche
castor-fi
kommentieren  (link ) 2008-09-29 02:13
bist du dir wirklich sicher, dass namenswitze mittlerweile wieder erlaubt sind? ich denke, so ziemlich das einzige, was man für ihn (den namenswitz) tun kann, dürfte sein, einen noch viel übleren daneben darunter zu schreiben - in diesem sinne also...

<ganz armer wicht, den zeigefinger erhebend:>
man erkennt den alten herrn (den ohne bart) weniger an seinem geruch, sondern vielmehr daran, dass er stets eine schachtel PrALIN' dabei hat...

<ganz armer wicht ganz schnell ab>

<stimme aus dem off, aufrichtig erstaunt, langsam verhallend:>
lacht da oben tatsächlich noch die bairische sonne über den/die beiden?
ullrik
 (link ) 2008-09-29 02:29
und sie lacht aus gutem grund, würde ich meinen
kommentieren  (link ) 2008-09-29 14:19
sieht man noch die Sonne untergehen
pf
 (link ) 2008-09-30 15:46
Im Zusammenhang mit dem aktuellen Bild kann man da oben natürlich auch Pommes erkennen.
axis
kommentieren  (link ) 2008-09-30 02:01
namenswitze haben ja sooo einen bart