15. November 2008 , 
Archiviert unter: Bitte, schoen
boo
kommentieren  (link ) 2008-11-15 23:14
Doppelbesteuerung jetzt!
kommentieren  (link ) 2008-11-15 23:42
was ist eine doppelte BÜRGschaft?
das ist, als fragtest du, was ist eine
mohrrübe? wenn du diese frage
beantworten kannst, weißt du auch,
was zwei mohrrüben sind.
kommentieren  (link ) 2008-11-16 01:25
Der Witz war schon längst überfällig...1A Qualität Herr Polloi
kommentieren  (link ) 2008-11-16 01:39
-----------------------------------------------------
Sind wir alle doof?
 (link ) 2008-11-16 01:44
weil das nicht die formen bürgerlichen engagements sind, die in bürgerlichen kreisen allgemeinhin delektiert werden.

och.
ullrik
 (link ) 2008-11-16 01:46
besser erstmal ihre lobbyisten-perücke wegnehmen.. sie sieht doch gar nix mehr die arme frau :/
 (link ) 2008-11-16 11:40
Mal als Hinweis für neue Gäste: Gewaltsprüche und ähnlicher Müll werden hier nicht geduldet.
rector
 (link ) 2008-11-16 14:19
ich bin ein alter Gast und wohl nun auch ein ehemaliger, denn dass Sie mich zensieren nehme ich persönlich.
ullrik
 (link ) 2008-11-16 15:54
was hat herr rector denn grausames verfasst?
 (link ) 2008-11-16 16:28
herr rector muss unter jedes bild drunterschreiben wie schrecklich denn alle anderen hier sind und dass früher alles besser war. dafür gibt es aber parteien und nachrichtenwebseiten, da kann man das dann rauslassen.
rector
 (link ) 2008-11-16 16:52
Sie haben Recht. Nur: was glauben Sie denn, warum ich rector heiße? Aber: der "Gewaltspruch" wiederum war nicht von mir, sondern von z.
Empfehle mich, leben Sie wohl.
 (link ) 2008-11-16 17:21
herr rector, sie haben hier ein problem mit ihrem zensurbegriff, nicht mit zensur. das ist nun wirklich etwas anderes.
andere leute finden halt anderes befremdlich.
der einzige zum beispiel, der hier vor dem auftauchen von klicksigem kommentarspam regelmäßig den blogkulturmisanthropen gab, waren schon auch sie. aber ich muss und kann damit prima leben.
herr polloi muss das nicht. sein wohnzimmer.
früher war tatsächlich alles besser, sogar bekanntermaßen unsere zukunft.

über den z. musste ich mich auch schon wundern und kann gut verstehen, dass man da als bloginhaber lieber striche sieht als dumpfes "aufs maul"-geholze. schade zwar, dass mein eintrag damit nur noch maximal zur hälfte sinn ergibt, aber das ist dann auch egal. (soviel wars ja vorher auch nicht. kommentare eben!;-)