20. Dezember 2008 , 
Archiviert unter: Frueher, schlechter
kommentieren  (link ) 2008-12-20 23:39
und lustig ist das hier sowieso nicht. nicht?
kommentieren  (link ) 2008-12-21 01:10
Ja, zumindest nicht, wenn man nur Zuhause im Sessel sitzt.
 (link ) 2008-12-21 01:11
tsts, bald weihnachten, beleidigungen bitte nur noch durch beleidigungsfachpersonal, untereinander frieden ! ;-)
 (link ) 2008-12-21 02:24
ok, ich fang an mit der versöhnung und mache ein kompliment:
sehr schöner sessel, sieht fast aus wie der (wortwörtliche) besitzer.

(der vorgeschobene unterkiefer, und die ohren des ohrensessels in eintracht mit der stirn sind mal wieder ein meisterstück der zeichenkunst, herr polloi.)
ps: woher weiß chr4004, dass ich gerade zuhause im sessel sitze?
kommentieren  (link ) 2008-12-21 09:59
Also ich finde die Schießscharte im Raum bezeichnend. Damit wird offensichtlich ein gewollter Kontrapunkt zu jeder Form der Versöhnung mit der Geschichte gesetzt.
kottan
kommentieren  (link ) 2008-12-21 22:04
Mmmh! Karl Marx hatte früher aber mehr Haare...