03. Januar 2009 , 
Archiviert unter: Jeder gegen jeden
kommentieren  (link ) 2009-01-03 23:33
Zum Darwin-Jahr empfehle ich übrigens jedem die Lektüre von Darwins großartigen Werken "Die Entstehung der Arten" und "Religiöser Wahn und seine Auswirkungen im 21. Jahrhundert".

Es ist mir nicht peinlich zu sagen, dass ich nicht weiß, warum die Palästinenser und Israelis sich die Köpfe einschlagen, abreißen und wegbomben. Was gibt es da unten schon, außer Erdbeerplantagen?
gummistiefel im herz
 (link ) 2009-01-03 23:41
fing wohl damit an das Ali zu Moische sagte das die Fallafel seiner Mudder scheisse schmecken.
Alles Kindergarten da drüben.
 (link ) 2009-01-03 23:52
Echt? Ich dachte echt die ganze Zeit, dass es darum geht, wie der Tempelberg tapeziert werden soll. So ist das mit den Falschinformationen.
 (link ) 2009-01-04 01:34
Ihr seit lustig. Hier geht es um wichtigeres als sarkastische Bemerkungen. Wollt ihr es nicht kapieren? Religion ist nicht zum Spaßen. Wo gehobelt wird fallen auch Späne. Klitzekleine Menschenspäne…
mburns
 (link ) 2009-01-04 15:44
mit religion hat das nicht allzuviel zu tun.
gummistiefel im herz
 (link ) 2009-01-04 16:06
Was anderes als sarkastische Bemerkungen kann man in dem Fall gar nicht mehr machen. Religion ist eben Kindergarten.
 (link ) 2009-01-04 16:42
jehova, jehova !
 (link ) 2009-01-04 18:25
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
track1978
 (link ) 2009-01-04 19:56
Jeder nur ein Kreuz!
nyir
kommentieren  (link ) 2009-01-04 15:35
heh, und die auf der iss geben am ende des jahres die jury
 (link ) 2009-01-04 20:08
für was die jury, wenn bis dahin der gesamte deppenplanet abgeraucht ist ?

;-)
kommentieren  (link ) 2009-01-04 16:41
Klar hat der Mensch sich weiterentwickelt...Damals haute man sich dort unten noch mit Stöcken die Rübe ein und heutzutage mit Raketen. Ich sehe da eine ganz klare Tendenz...Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten und wenn es nur der Fortschritt, im Sinne von sich entfernen, von jeglicher Intellikens ist.
horst68
kommentieren  (link ) 2009-01-05 10:21
Sehr sehr schöner erster Cartoon im neuen Jahr. So sieht's aus. Mehr fällt einem dazu wahrlich nicht ein.

Survival of the fittest? Der Umkehrschluss ist doch, dass die Dümmsten nicht durchkommen. Und das sind in absehbarer Zeit wohl die Menschen.... Die Dinosaurier haben sich wenigstens nicht selbst ausgerottet.
kommentieren  (link ) 2009-01-07 21:18
darwin?
warwin.
nur der krieg gewinnt!
kommentieren  (link ) 2009-01-13 23:45
Survival of the fittest.