03. Februar 2009 , 
Archiviert unter: Witze auf Kosten von Himmelskoerpern
horst68
kommentieren  (link ) 2009-02-03 12:39
Brilliant!

Dass einen dieses Luder verückt machen kann, sieht man schon an der aufgerichteten Trägerrakete...
castor-fi
 (link ) 2009-02-03 13:06
die rakete als riesenphallus... schon klar. aber gut - die offizielle begründung für das verschleiern lautet ja unter anderem auch, dass dies einen schutz bieten täte gegenüber übergriffen durch allzu unbeherrschte mannsbilder. übertragen auf den satelliten ginge es dann also quasi darum, dass sie ihn sich nicht runterholen...

aber mal im ernst: ich finde ja, der [da oben] sieht haargenau so aus wie die monster aus dem guten, alten pacman... ob das nun für oder gegen die verschleierungshypothese spricht, ist mir aber momentan entfallen...
kommentieren  (link ) 2009-02-03 14:46
wun-der-bar!! rofl
kommentieren  (link ) 2009-02-03 22:31
satellit? hier soll doch nur versch.leiert werden,
daß ein ausg.dienter kühlschrank ins all.ah
g.schossen wird
kottan
kommentieren  (link ) 2009-02-03 22:51
Genial auf den Punkt gebracht!
kommentieren  (link ) 2009-02-04 20:03
Dann ist das wohl kein Aufklärungssatellit, hm?