25. Mai 2009 , 
Archiviert unter: Zukunft
kommentieren  (link ) 2009-05-25 16:36
Provoziert uns nicht, sonst lassen wir noch mehr Atombomben in unserem eigenen Land explodieren!
schinkendieb
 (link ) 2009-05-25 16:56
...das land zu industrialisieren?

mit banken, autowerken ...
steve_merkel
 (link ) 2009-05-25 23:32
Nordkorea ist doch wie dieser Junge, den nie einer mochte, bis er dann irgendwann....
spielt Kim eigentlich Counterstrike?
ullrik
 (link ) 2009-05-26 00:23
hoffentlich nur cs und keine kriegsspiele..
kommentieren  (link ) 2009-05-26 10:38
Ich glaube, hier irrt Kim Jong Il (ausnahmsweise mal): Träfe diese Waffe die Feinde, gingen dort erstmal die Arbeitslosenzahlen runter. Zu Arbeiten gäbe es aber plötzlich mehr! Also: Her mit der Konjunkturspritze!
don beklopptikus
 (link ) 2009-05-26 11:04
*he he he*

was ist denn das, was unter der Brücke herfließt: Wackelpudding???
 (link ) 2009-05-26 11:10
Das ist der Ausgang des Flussensiebs.
derflash
kommentieren  (link ) 2009-05-26 12:13
Ha, da fragt sich keiner, ob der Bub eine glückliche Kindheit hatte. Politische Amokläufer mit Ansage. Und wenns dann gekracht hat, wird sein Elternhaus auseinandergepflückt und der Vater wegen Herumliegenlassens von waffenfähigem Plutonium zu 5 Jahren auf Bewährung verknackt. "hach er war immer ein so netter und unauffälliger Junge...!
Möglicherweise hat er auch Österreicher im Blut... so als technisches Foul, oder politisches Importprodukt zur Senkung der Arbeitslosenzahlen... hüstel.