Wegen Chaos in den letzten Tagen heute mal gleich zwei.

05. Juni 2009 , 
Archiviert unter: Herrlich menschenverachtend
derflash
kommentieren  (link ) 2009-06-05 15:44
klingt irgendwie nach Bohlen "Geräusch"produktionsmanieren. (ich vermeide in diesem Zusammenhang das Wort Musik)
Aber irgendwie habe ich´s nicht kapiert - glaube ich...
kommentieren  (link ) 2009-06-05 15:51
Ich habe das Gefühl, daß bei jedem anderen als einem Säugling es für Kamerad Roger auch umgekehrt ausgehen würde ... :-)
schmierwurst
kommentieren  (link ) 2009-06-05 21:02
Roger ist eine coole Sau! Und ich bin mir sehr sicher, daß er Frauen nicht schlagen würde....wenn sie es nicht verdient haben....und dann auch nur mit der offenen Hand.
stephan535
 (link ) 2009-06-06 17:05
Und nicht ins Gesicht! Schlag nach bei Assauer (oder besser bei Thomalla?).
barfman
 (link ) 2009-06-06 23:12
Roger ... rofl