18. Oktober 2009 , 
Archiviert unter: Bildung
kommentieren  (link ) 2009-10-18 20:44
Das vermutlich erste Mal, dass ich hier etwas kapiert habe, was nicht gerade plaktativ ist...zündel - das Buch der Zukunft!
 (link ) 2009-10-18 23:44
kommentieren  (link ) 2009-10-18 23:58
Und ich wollte gerade fragen, ob da Bücher oder Spiele brennen. Aber das hat sich dann ja erledigt.
peak
 (link ) 2009-10-19 05:25
Aber wehe eines Tages werden Jeans verbrannt, dann haben die da, die Hosen nicht mehr an!
derflash
kommentieren  (link ) 2009-10-19 09:49
wie das wohl aussieht wenn die ganzen Kindle Book Readers verbrannt werden sollen... Das ist aber emissionsmäßig nicht okay hey. Oder wird die Verbrennung vermeintlicher Bücher dann irgendwie per Fernwartung... wie Amazon... also eigentlich wäre das doch toll, da fehlt dann der Happening-Mit-Mach-Effekt. Bücherverbrennung digital ausgebremst. Zum Heizen taugen die Strombücher ja eh nix. (siehe auch Emissionsbelastung)
derflash
 (link ) 2009-10-19 09:52
man müsste auch das "Wording" überdenken. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert: "Ich geh zur Kindle-Verbrennung." und dann versteht womöglich einer Kinder... das geht ja mal gar nicht.

Ausserdem, jetzt wo ein schwedischer Wohnumfeldausstatter doch zwei Regale für den Preis von einem verscheuert... Auch das mit dem Kindle kein Problem mehr. Toll.
derflash
 (link ) 2009-10-19 09:53
ne, drei zum Preis von zwei. So ists wahr.
morlock
 (link ) 2009-10-19 17:06
"Dort wo Buecher in den Papierkorb ge-drag&dropped werden, papierkorb-drag&dropped man auch am Ende Menschen."
kommentieren  (link ) 2009-10-19 11:18
warum soll man auch aufheben, was man schon intus hat ? zur demonstration ? und is auch noch gut für den wettbewerb, so ein leeres regal bleibt ja nich unbefüllt^^
barfman
kommentieren  (link ) 2009-10-19 11:49
es gibt doch gar nicht so viele spd-parteibücher, dass man damit so ein grosses feuer machen könnte ;-)
kommentieren  (link ) 2009-10-19 17:12
Nur weil es 1933 noch kein Bookcrossing gab...
kommentieren  (link ) 2009-10-20 22:12
heute könnten es auch die vollen regale der versiegenden quelle sein.

quelle: quelle