11. Januar 2010 , 
Archiviert unter: Wichsvorlagen
ele.juergen
kommentieren  (link ) 2010-01-11 23:29
Tja, da wo es nix kostet, bilden sich Schlangen.
Wartet man und Frau auch ganz geduldig.
Dabei ist die ein Käse, diese Liste! Selbstverpflichtung der Werber!
 (link ) 2010-01-11 23:48
Glaub du hast da was missverstanden. ;-)
harib0
kommentieren  (link ) 2010-01-12 00:03
zur Reifeprüfung hier lang bitte.
krickelkrackel
kommentieren  (link ) 2010-01-12 08:27
Club Robinson!
Diesmal habe es sofort kapiert.

Obwohl wenn ich länger drüber nachdenke sehen die einsamen Herzchen irgendwie alle aus wie Guidos Freunde.
derflash
 (link ) 2010-01-12 10:55
Könnte trotzdem die Gliedo Fan-Darkroom-Besatzung sein. Der Name Robinson ist doch irgendwie irreführend.
kommentieren  (link ) 2010-01-12 18:40
... muss man sich in eine liste eintragen, wenn man KEINE nervtötende werbung erhalten möchte?
wie wäre es mit einer liste, in die man sich einträgt, wenn man werbung haben will. wäre doch für beide seiten viel sinnvoller.
spart ehrhebliche abfallgebühren.
kommentieren  (link ) 2010-01-12 19:32
Werbeeinwurf im Briefkasten würde der Text noch viel mehr hermachen!
barfman
 (link ) 2010-01-12 20:02
endlich tut die politik mal was gegen spam.
das bevorteilt zwar jetzt die teenies, aber besser als nix.
kommentieren  (link ) 2010-01-12 20:59
Wenn's nicht in Nordirland wäre, könnt's auch ein altes Bild vom "The Graduate"-Casting sein. Dustin Hoffmann wäre dann vielleicht der Typ mit dem Herz unter'm Arm. Das Format der Zeichnung würde zumindest passen.

P.S.: Wer das S&G-Lied runterlädt, wird übrigens automatisch Mitglied im Robinson-Club.

P.P.S.: Mir auch bitte keine Werbung!
frau von muhstett
kommentieren  (link ) 2010-01-13 15:11
Ich weiß ja nicht. Mir sehen die Herrschaften (oder in dem Falle besser Jungsschaften) alle schon zu alt aus. Vielleicht demnächst mal ein paar Pickelgesichtige mit in die Schlange einbauen?