04. Mai 2011 , 
Archiviert unter: Welt, besser
naggibenoit
kommentieren  (link ) 2011-05-04 23:47
Ein Motto, das Deutschlands Idioten stolz von den USA übernommen haben. Damit es jetzt cool ist, Menschen mit Hirn zu beleidigen, aber man darf ja blooß nicht einen Idioten „Idiot“ nennen.

Problem: Auf die erfundene Regel scheiss ich doch!
Dumme Menschen gehören ausgerottet! Das ist nicht meine Meinung. Es ist die der NATUR.
Ich warte jetzt nur drauf, dass jemand die Natur der Eugenik bezichtigt, weil sie mutierte Gazellen nicht die Raubkatzen überleben lässt. ^^
 (link ) 2011-05-04 23:51
Was nimmst du eigentlich für Drogen ? Rein interessehalber.
madder
 (link ) 2011-05-05 00:50
Einen solchen Text zu produzieren erfordert schon ignoranz in einem besonderen Maße. Nur so schafft man es die Ironie, die der eigenen Aussage zugrunde liegt dermaßen zu übergehen.

Aber es besteht auch noch die Möglichkeit einer ausgezeichnetten Persifalge.

Noooooooooot
 (link ) 2011-05-05 19:00
@ madder: Ist das hier nicht schon die Persiflage auf den Kommentarbereich von Welt Online?
floda nashir
kommentieren  (link ) 2011-05-05 10:58
Wenn ich jetzt wüsste, was Mentalkraft überhaupt ist oder wenigstens sein soll, würde ich mich an der sehr appetitlich aussehenden Diskussion beteiligen, aber leider …
krickelkrackel
 (link ) 2011-05-08 18:43
ich kenne Mentalkraft aus Pokemon von meiner Nichte. Oder wars bei Super-Mario? na egal - jedenfalls kapiere ich diesen Witz auch (mal wieder) nicht...
utti
kommentieren  (link ) 2011-05-05 11:37
Die Himmelsscheibe von Nebra aufpoliert???
kommentieren  (link ) 2011-05-05 13:16
Das heißt doch Menthol!
kommentieren  (link ) 2011-05-05 19:20
Volle Mentalkraft voraus :
ein abnehmender Mond wird voll!
barfman
kommentieren  (link ) 2011-05-06 10:52
beim optimisten ist der mond eben halb voll