08. August 2011 , 
Archiviert unter: Maenner und Frauen
kommentieren  (link ) 2011-08-09 01:56
Homophobie find' ich voll schwul!
(alter Piratenspruch!)
 (link ) 2011-08-09 02:03
Wo ist da Homophobie ?
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2011-08-09 02:36
"Schöne Titten - aber warum hängen die so tief ?"

Eine solche Vorlage muss man ja verwandeln und das Ding reinmachen. Höhöhö.
kommentieren  (link ) 2011-08-11 16:46
@ hoi: Homophobie = Die Angst des Tormanns beim Elfmeter
naggibenoit
kommentieren  (link ) 2011-09-10 21:28
Viele Schwule denen ich begegnet bin, scheinen das ja eher so zu definieren: „Homophobe: Mann der nicht auf mich steht und sich nicht von mir bumsen lässt.“ Denn Arschlöcher gibt es mit jeder sexuellen Orientierung.

P.S.: Füg mal eine Funktion in die Kommentaranzeige ein, die Umbrüche in „<br/>“ umwandelt. Es ist sonst unmöglich, Blockzitate einzugeben, weil der zweite und jeder folgende Umbruch (komischerweise nicht der erste) immer entfernt wird.