16. August 2011 , 
Archiviert unter: Widerwaertig
stolperstein
kommentieren  (link ) 2011-08-16 10:20
Was denn? Er hat doch nur an die Kinder gedacht!

P.S. Ein "+" auf der Kleidung ist retro, heute trägt man ein "+1".
kommentieren  (link ) 2011-08-16 13:44
Das Mädchen in CDU-schwarz da links, ist das etwa Petra Maffay?
krickelkrackel
kommentieren  (link ) 2011-08-16 15:05
kapiere ich nicht.
fabian_x
 (link ) 2011-08-16 20:22
Musst du auch nicht. Es geht darum, das ein Politiker zurücktreten musste, weil er (damals unverheiratet, also nichtmal moralisch anrüchig) eine Beziehung mit einer etwas jüngeren Frau hatte. Legal, das ganze.. aber in den USADeutschland nicht gerne gesehen.. wäre sie 2 Jahre älter, und er 20 Jahre älter, wär das ganze natürlich überhaupt kein Problem. Oder hätte er eine andere Religion, dann könnte man das auch als "Landestypisch" durchgehen lassen.

Will sagen: Wie in den Medien auch in meinem Kommentar: Viel Schall und Rauch um NICHTS.

Ade, Deutsche Demokratie..
axis
 (link ) 2011-08-16 21:33
kapiere ich nicht.
 (link ) 2011-08-16 22:16
was hat das denn mit demokratie zu tun?
ne ganze menge mit verlogener pseudomoral.
einiges mit politischem tagesgeschaft.
aber nix mit demokratie.
schmierwurst
 (link ) 2011-08-16 22:53
Die Gründe, als 40-jähriger eine 16-jährige zu bumsen, von Liebe zu faseln, sie aber -sobald die Politkarriere durchstartet- abzuschießen, nur um die sozialverträglichere Freundin zu heiraten, disqualifizieren diesen Menschen politisch Verantwortung zu übernehmen: entweder ist Bötticher furchtbar naiv, grenzenlos dumm oder ihm fehlt jeglicher Anstand. Vermutlich alles drei.

Daß jetzt die Wilde-13-Aktivisten aus ihren Löchern kommen, "das ist doch alles gar nicht schlimm" war natürlich zu erwarten.
 (link ) 2011-08-16 23:20
Entspannt euch mal :-D
 (link ) 2011-08-16 23:36
sorry, es krampft mich nur immer etwas bei diesen "armes deutschland" - kommentaren. die will ich in blogs, die ich lese, nicht lesen.
< / schnappatmung >
alphacarotin
 (link ) 2011-08-17 00:21
Wo finde ich eine Liste der Blogs, die Du liest?
 (link ) 2011-08-17 00:45
Die Kommentare sind wie immer das zweitbeste.
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2011-08-16 15:44
Erstmal Zone II (und vielleicht auch III?) an Dänemark, wäre eh die bessere Wahl gewesen. Der Rest... naja. Wer ihn haben will...
fabian_x
kommentieren  (link ) 2011-08-16 23:47
Da sieht man mal wieder: Will man provozieren (egal ob in den Kommentaren eines Satire-Blogs oder in der Politik) muss die Tat einfach nur höher, weiter, arischer sein! Sieg Polloi!






(Komm ich jetzt im Fernsehen?)
 (link ) 2011-08-17 00:29
Nur, wenn Du ein kinderliebender Waffennarr einer rechtskonservativen schwarzen Rappergruppe mit Justin Bieber T-Shirts auf einem Schlampenmarsch in Moskau bist.
 (link ) 2011-08-17 00:32
Jaja, geht ihr nur mit euren "Just in beaver"-Tshirts auf den Slutwalk.
barfman
kommentieren  (link ) 2011-08-17 00:37
boa, die hat ma ne full-size fluppe