27. August 2011 , 
Archiviert unter: Natur und Gewalt
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2011-08-27 17:11
Verstehe ich nicht. Wirbelsturm Irene, Ende des Sommers, Panik, Weglaufen, Sommerschlussverkauf, vom Sturm in die Stadt getriebenes Wasser (?)... "Sail"? Sail away? Segelklamotten kaufen? Auf einem Boot einen Sturm abwettern ist sicherer als sich am Ufer zu aufzuhalten? Nimm es mir nicht übel, aber ich kriege es nicht zusammen. (Oder bin ich einfach unten durch? Gestern CUS, heute ahoi?)
alphacarotin
 (link ) 2011-08-28 21:27
Habe eine nacht drüber geschlafen. Das einzige, was mir klar geworden ist: Meine Formulierung "unten durch" war ungeschickt. Die korrekte Wendung wäre "Oder bin ich einfach völlig durch den Wind?" gewesen. Wäre in dem Zusammenhang auch ein echter Brüller gewesen.

Es geht nicht um die Homophonie von Sale/Sail, oder? Obwohl... muss eigentlich. Aber wie?
kommentieren  (link ) 2011-08-27 17:50
alphacarotin meine ich. Muss es nicht betacarotin heissen. Alpha wie alphamännchen, oder doch carotin, wie karotte, oder was? Nimm es mir nicht übel, aber ich kriege es nicht zusammen. (Oder bin ich einfach unten durch? Gestern Flix, heute nix?)
 (link ) 2011-08-27 18:59
Ich will ja nicht stören, aber worüber unterhaltet ihr euch da ?
alphacarotin
 (link ) 2011-08-27 22:05
Der letzte Flix war eine Loriot-Hommage. Hab' ich verstanden, dafür hat es noch gereicht.
 (link ) 2011-08-27 22:32
Dummgeschwätz gelöscht. Kommentare bitte nicht zur Atmosphärenvergiftung benutzen. Wer sich austoben will, soll bitte zu welt.de oder so gehen.
 (link ) 2011-09-06 00:10
uuups, wollte nur witzig sein! Entschuldigung!
gruessaugust
kommentieren  (link ) 2011-08-28 13:24
Bergauf mit Sail in dünne Luft! Spart das Rennen.