24. Oktober 2011 , 
Archiviert unter: Maenner und Frauen
naggibenoit
kommentieren  (link ) 2011-10-25 05:26
Sexismus unter Konservativen? Nein! Die sind ja garnicht wirklich konservativ. Zu unsere Zeit wurde noch jeder gleichberechtigt vom Mammut niedergetrampelt! Und das Fleisch wurde direkt von der Glut gebissen! Kühlschrank… Internet… freies Denken…
so ’n progressivistischer Quatsch.
kommentieren  (link ) 2011-10-25 12:21
WLAN in der Küche?
kommentieren  (link ) 2011-10-25 16:48
Jeden Abend, 20 Uhr, schaltet man das Internet ein und geht auf tagesschau.de
michfisch
kommentieren  (link ) 2011-10-25 23:52
Müsste es bei den Konservativen nicht Nerz-Politik heißen?
 (link ) 2011-10-26 10:48
Müsste es nicht heißen:
die Konserven sind im Netz?
nikosch
kommentieren  (link ) 2011-10-26 21:39
Ich dachte immer Kühlschrank ist Männerressort
kommentieren  (link ) 2011-10-27 22:52
stört es den mann im dunklen anzug nicht, dass sein hervorragendes glied mit einem spiralkabel an eine batterie angeschlossen wird?!
 (link ) 2011-10-28 12:07
Das ist doch dieses Dingens, na, wie heißt es gleich, ach ja, Online-Sex.
barfman
kommentieren  (link ) 2011-10-30 02:12
ich find ja den modernen digital-rekorder im retro style super.
andererseits, wenn ich mir den gleichgültigen gesichtsausdruck des mikrofonhalters anschaue, ist der rekorder vielleicht gar nicht digital
toner
kommentieren  (link ) 2011-11-02 10:00
Das Netz verändert eben nicht, es bietet nur mehr Anschlussmöglichkeiten für das, was ohnehin schon da ist, z.B. Kühlschränke.

@Hoi: Das Setting erinnert mich an den Loriot-Sketch "Jodeldiplom". Absicht?