27. November 2011 , 
Archiviert unter: Menschen und Rechte
naggibenoit
kommentieren  (link ) 2011-11-27 21:51
Da ist ja einer ein Extremist!

Protip: Bei Extremismus isses irrelevant, *welche* Richtung er hat. Ein Auto was rückwärts Leute totfährt ist nicht besser als eines das es vorwärts tut. Linksextremisten sind auch nur Nazis.

Protip 2: Extremismus ist relativ. Aus der Sicht des Extremisten bist *du* der Extremist. Und da gibt es kein *absolutes* richtig und falsch. Weshalb es moralisch exakt genauso inakzeptabel ist, Nazis zu bestrafen, wie es inakzeptabel ist, wenn Nazis Ausländer „bestrafen“. Also bleibt als einzig tatsächlich und real (also ohne primitivste sozial konditionierte Haudrauf-Meinungen) faire Lösung, dass zu extrem unterschiedliche Gruppen *getrennte Wege* gehen müssen.

Meine Lösung: Naziland und Antiland. Eine Insel auf der alle Nazis Nazis sein dürfen, und eine Insel auf der alle Antis Antis sein dürfen… deren Einwohner aber beide nicht mehr in Deutschland willkommen sind. Wegen zu großer Differenzen.

Wobei: Wenn ich mir die Verblödung in diesem Land anschaue, wander ich auch lieber mit ein paar Freunden aus, und lasse Deutschland sich gleich komplett in „Blödland“ umtaufen.
 (link ) 2011-11-27 22:03
Die Kommentatoren waren früher auch besser.
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2011-11-27 22:19
Die US Air Force gibt es aber erst seit '47...
knickknack
 (link ) 2011-11-27 22:25
...besserwisser aber schon immer.
 (link ) 2011-11-27 22:56
Vorsicht: Kann Spuren von Zynismus enthalten.

Die Förderung von Initiativen gegen rechtsextreme Gewalt gab es '47 noch gar nicht. Da hatte noch beinah jeder dt. Konservative ein NSDAP-Parteibuch zu Haus rumliegen - gut versteckt versteht sich. Würde mal sagen, das die Förderung solcher Projekte erst startete, als die Förderung rechtsextremer Projekte durch den Verfassungsschutz einsetzte...
barfman
 (link ) 2011-11-28 17:28
*lol*
kommentieren  (link ) 2011-11-27 23:03
Wer von denen soll jetzt Kohl sein ?
boo
kommentieren  (link ) 2011-11-30 01:09
Bestform!
A??erdings waren die Ko??entatoren fr??her tatsächlich be??er.