05. Mai 2012 , 
Archiviert unter: Kunst
stolperstein
kommentieren  (link ) 2012-05-05 22:08
Da hast du Tim und Holgi aber wirklich sehr schön getroffen!
 (link ) 2012-05-05 23:49
ts ts ts.
alphacarotin
kommentieren  (link ) 2012-05-06 03:01
"Once" ist wirklich jedesmal wieder ein guter Film.
 (link ) 2012-05-06 03:09
?
Auf den jeweiligen Cartoon bezogene Kommentare wären nett. ;-) Nur mal so.
alphacarotin
 (link ) 2012-05-10 01:45
Direkt (wirklich direkt) bevor ich den Comic las, lief hier "Once" im Fernsehen. In diesem Film gibt es eine Szene, in der ein Drummer zum ersten Mal im Studio aufnimmt. Der Tontechniker meint, dass er noch ein paar Dinge machen müsse, Soundcheck mit dem Drumset. Der Drummer meinte, das hätte er schon erledigt. Alles sei in Ordnung, das Drumset klinge gut. Und dann diese Zeichnung. Ich vermutete eine Kausalität.

Ok, ist vielleicht ein nicht auf den allerersten Blick direkt ersichtlicher Zusammenhang...
kottan
kommentieren  (link ) 2012-05-06 03:03
Kottan gefällt das.
Warum habe ich nur nie solche Ideen?