Hier sind leider gerade die Bilder kaputt, wegen eines Festplattenausfalls von blogger.de.

Ich werde da etwas brauchen, das für dieses Blog hinzubiegen, kann also ein bisschen dauern. Danke für die Geduld ;-)

Mehr infos hier: https://info.blogger.de/stories/2410473/

Update
Zumindest die Standard-Bilder sollten wieder alle da sein, ein paar Sonderseiten wie die Klassiker brauchen noch manuelle Nachhilfe bei nächster Gelegenheit.
14. Juni 2014 , 
Archiviert unter: Aua
kommentieren  (link ) 2014-06-14 22:53
Oh nee! Hattest du ernsthaft kein Backup?
Aber keine Sorge: ES IST ALLES NOCH DA: https://web.archive.org/web/20140209100921/http://ahoipolloi.blogger.de/
 (link ) 2014-06-15 07:31
Ich hatte alles gebackupt, andere nicht. archiv.org ist keine wirkliche Hilfe, weil es nicht systematisch genug ist für die meisten Webseiten. Archive.org nimmt nur unregelmässig Snapshots.