https://cdn.blogger.de/static/antville/ahoipolloi/images/01529_wahlrecht.jpg
25. Juni 2016 , 
Archiviert unter: Wahl und Kampf
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2016-06-26 04:50
Politiker ist ja der einzige Beruf für den man keine Ausbildung braucht.

Ich bin ja für direkte Demokratie, aber wer keine Steuren zahlt sollte auch nicht wählen dürfen. Genau so wenig wie Wehrdienstverweigerer, diese Drückeberger. Dank der linksgrün versifften Gutmenschen der CDU gibts davon ja mittlerweile ziemlich viele.
martinator
 (link ) 2016-06-27 19:00
Stimmt nicht! Trolle brauchen auch keine Ausbildung!
nexttoabigfirestick
 (link ) 2016-07-01 03:40
Von daher, daß wir eh nicht wählen dürfen… Ängstlich-totalitäre Neocons 1, 2, 3 oder n… Finde den Unterschied.
kommentieren  (link ) 2016-06-26 15:57
Wenn wählen schon nix bringt, dann bringt Nichtwählen noch weniger. Die Erfahrung zeigt, dass die da oben auch bei geringster Wahlbeteiligung einfach weitermachen. Ich selber habe bisher noch jedes Mal mein Kreuzchen gemacht. Aber als klassischer Chaoswähler, jedes Mal woanders.

Warum nicht das System mit seinen eigenen Waffen schlagen? Wenn wir uns alle zusammentun, wählen wir beim nächsten Mal die Tierschutzpartei zum Kanzler. Dann wird der Bundesstall mal ausgemistet! Freier Luftraum für Zugvögel! Beschrankung an Ameisenstraßen! Und die Ahoi Polloi-Kategorie "Witze auf Kosten von Tieren" wird dann auch endlich verboten!