https://cdn.blogger.de/static/antville/ahoipolloi/images/01541_polizeiwillkuer.jpg
10. Juli 2016 , 
Archiviert unter: Steilvorlagen
nexttoabigfirestick
kommentieren  (link ) 2016-07-11 02:37
Vor 20 Jahren ging bei uns das Gerücht, daß eine bestimmte Art radikale Islamisten ausschließlich schwarz tragen.
In unserer Schulklasse waren zwei Jungs die nach dem Abschluss „zurück heim“ gingen. In Terroristen-Trainingscamp wie man sagte. Ich vermute eher Militärdienst. Wobei das ja eigentlich das selbe ist.
In jedem Fall gäbe das im Kontext dieses Cartoons in den richtigen Händen einen schönen Witz oder Cartoon.
 (link ) 2016-07-11 14:22
Ich wurde aufgrund meines mittelkurzgeschnittenen Bartes allen Ernstes schon für einen Moslem gehalten. Und bei anderer Gelegenheit für einen Juden. Auch wegen des Bartes.
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2016-07-12 12:31
Das hat man davon, wenn man die Krawatte zum Anzug weg lässt.