https://cdn.blogger.de/static/antville/ahoipolloi/images/01641_guter_rassismus_schlechter_rassismus.jpg
22. November 2016 , 
Archiviert unter: Welt, besser
evi1m4chine
kommentieren  (link ) 2016-11-23 03:00
Fast alle Menschen finden Mord, Folter und Terror ganz toll.
Die meisten sind nur noch nicht in die Situation gekommen, persönlich einen guten Grund gefunden zu haben. Dabei ist es ganz leicht: Einfach eine psychisch erkrankte Randgruppe rauspicken, und dann vorschlagen, ihr genau das selbe anzutun wie sie den Leuten antat. „Aber er hat’s doch auch / zuerst getan!“ Perfekte Entschuldigung, seit dem Sandkasten!
[Man denke sich hier den üblichen Disclaimer für Schreibtischtäter die gerne absichtlich Humor nicht verstehen, weil es sie geil macht, Leute dann zu belästigen.]
kommentieren  (link ) 2016-11-23 18:57
Rolf Hochhuth – Der Stellvertreter
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2016-11-24 19:39
Manchen Kulturen liegt der Rassismus einfach im Blut.
nexttoabigfirestick
 (link ) 2016-12-06 06:35
*Ba-Dum… Tiss!*
coraci
kommentieren  (link ) 2016-12-05 08:46
"im Blut"