21. Januar 2017 , 
Archiviert unter: Wichsvorlagen
fabian_x
kommentieren  (link ) 2017-01-22 01:09
Wer ernsthaft diesen Spastiker (nichts gegen Spastiker..) unterstützt, ist geistig SEHR zurückgeblieben (nichts gegen geistig zurückgebliebene Menschen..)
kommentieren  (link ) 2017-01-22 13:38
Was macht der Phallus da hinten im Bild? Ach, ein roter Wimpel der Pfadfinder. So weit ich nämlich informiert bin, sind Trump und Obama bisher die ersten US-Präsidenten, die seit dem zweiten Weltkrieg bisher keinen Sivler Buffalo Award (siehe Liste) von den Pfadfindern bekamen.

Danke für diesen zielweisenden Kommentar. Ich denke Sie müssen viele sein, dass man das jeden Tag auf den Punkt bringen kann.
Dass Sie von unserer Tagespresse noch nicht aufgekauft und runterzensiert wurden, wundert mich ein wenig. Ich denke, Sie haben Verbindungen ... zu russischen Hackern, oder so.

Einen Politiker danach zu beurteilen, was er sagt, scheint mir wie ein Bild danach zu beurteilen, wie es riecht. Die einzige Erklärung dafür, die ich für mich finden kann, dass man vor lauter Rum-Hacken auf Trump ganz vergisst, die Errungenschaften des scheidenden Chefs, wie die intensive Ausweitung des Drohnenkriegs und die Renovierung der Nuklearwaffen, so wie die der ehemaligen Aussenministerin Clinton, bspw die Vernichtung Libyens, ausreichend zu würdigen, ist, dass man über Enttäuschungen am besten hinwegkommt, indem man ein Ziel für seine Wut und Trauer findet. Wenn die grosse Liebe wegläuft, ist sie anschliessend dann das, was man sonst nur in Bordellen findet. Zur langwierigen Lösung innerer Konflikte trägt es allerdings wenig bis garnichts bei.
 (link ) 2017-01-22 14:31
Romanfragmente bitte beim Bachmann-Preis einreichen, nicht hier. Danke.
kommentieren  (link ) 2017-01-23 14:52
Schlechte Wichsvorlage. Bei Obama waren mehr Leute.
sphinxfutter
kommentieren  (link ) 2017-01-23 21:42
Amazon Wishlist von DJT_real:

Putin werden in 4 Jahren
Vladmir Putin Workout Video
Gelenkte Demokratie als Statsform
Drei Chinesen mit dem Kontrabass (Maxi-Single)