Ich schalte jetzt mal die Kommentare ein.
Der Grund, warum sie abgeschaltet waren: ich mache nur kleine Witzbildchen, ohne große HIntergedanken. Etwas dazu zu kommentieren kommt mir ein bisschen wie "Witze erklären" vor. Aber da ich kein Autist bin (sondern artist, höhö) , möchte ich das Kommunizieren auch nicht mutwillig verhindern.

(Hoffe, das funktioniert mit dem Einschalten der Kommentarfunktion)

edit: ok, klappt. dafür darf ich jeden einzelnen beitrag freischalten ;-)
07. März 2006 , 
Archiviert unter:
kommentieren  (link ) 2006-03-07 18:57
test. juhu. ;-)
kommentieren  (link ) 2006-03-08 16:37
Schön, dass ich im rechten Moment komme. Schön dass ich kommentieren darf. Schön, dass ich schreiben kann, dass ich mich gerade auf dieser Seite ganz köstlich amüsiert habe.

Danke!
 (link ) 2006-03-08 17:25
danke, freut mich :-)
 (link ) 2006-03-08 17:33
der Kollegin D. vollumfänglich an und darf Sie als neuen Blogrollenbewohner auf der dunklen Seite herzlich willkommen heißen.