25. Juni 2007 , 
Archiviert unter: Verlaengerung
kommentieren  (link ) 2007-06-25 12:58
Ich glaube ja eher, dass die Männer vor dem Internet mit kurzen Schwänzen leben mussten. Obwohl ...

Wieder eine wunderbare Zeichnung von Dir. Vielen Dank. Hast Du eigentlich schon mal etwas mit Brillen gemacht? Mir ist die künstlerische Umsetzung leider nicht ganz so gut gelungen.
 (link ) 2007-06-25 20:28
Nein, mit Brillen noch nicht, für die nächste Zeit hatte ich erstmal Schneidebretter, Lampenschalen und Hygienetücher auf dem Plan. Aber mal schaun was sich so machen lässt !
kommentieren  (link ) 2007-06-26 01:57
Harr! Sehr gut sind auch die zwei 4en anstatt der "A"s um die Spamfilter auszutricksen :)
 (link ) 2007-06-26 02:06
Disclaimer: Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit diesem "schnitzelteller" (vielleicht im Geiste).

So wie ich das sehe hat diese Festung auch keine Firewall. Sehr fahrlässig würde ich einfach mal behaupten.
kommentieren  (link ) 2007-07-12 02:47
knuffig! :D