16. November 2007 , 
Archiviert unter: Welt, besser
kommentieren  (link ) 2007-11-16 20:48
Das trifft wieder mal direkt der täglichen Verspätung ins Schwarze Auge, Klasse! (... wo die Bahn schon lange nicht mehr auf`s Land und über die grüne Wiese fährt...)
 (link ) 2007-11-16 21:32
Exakt. Entweder steht der olle Schienenbus (der mit Akkubetrieb, der auch mal gerne am Ende des Tages auf freier Strecke stehenblieb...) dort noch auf dem Gleis oder es ist mittlerweile ein beliebter Fahradweg geworden.

Im übrigen finde ich den Cartoon eine hervorragende Neuinterpretation der mittelbeliebten Redewendung: "Ich schmeiss mich hinter´n Zug"
apfelstrauch
kommentieren  (link ) 2007-11-16 21:03
sehr gelungen :D passend zur aktuellen thematik. Man achte besonders auf den Gesichtsausdruck im Unteren rechten bildrand :D. Einfach köstlich!!
kommentieren  (link ) 2007-11-18 09:45
Ist das Herr Mehdorn?
 (link ) 2007-11-18 11:17
nein, das ist herr schwarzgekleidetundkeinehaareaufdemkopf
 (link ) 2007-11-18 19:44
Ach, stimmt! Jetzt sehe ich's auch!
kommentieren  (link ) 2007-11-18 19:42
Irgendwie sehe ich das Bild heute in einem ganz neuen Licht:
http://unkewl.de/blog/text/19-Freies-Assoziieren.html